Frauen bekommen Pässe zum Erfolg durch Rücksendung zur Schule

Die Geschichte ist nur allzu bekannt, um Menschen, die aus der High School zu löschen. Viele haben schlecht bezahlten Jobs oder keine Arbeitsplätze. Und wenn sie versuchen, einen Handel zu erfahren oder erhalten eine Bescheinigung, einen Beruf mit anständige Zahlen, geben sie erfahren eine harte Wahrheit - alle berufliche oder Post-sekundären Schulen verlangen ein High-School-Diplom.

Drei Frauen in New York City - Lillian Betancourt, 37, Latoya Abrams, 21, und Shereen Frankreich, 41 - alle fanden sich in dieser Art von frustrierende Situation.

Nach Jahren versuchen, Rechnungen bezahlen, und gerade erst durch diese Frauen beschlossen, ihr Leben umdrehen und High-School-Diplome zu erhalten.

Durch Werbung und Mundpropaganda fanden die Frauen Careertel, die das Liberty High School Diplom Programm darstellt. Dieses Distance-Learning-Programm ermöglicht es, Erwachsene zu ihrer High-School-Diplome zu verdienen, während sie weiterhin arbeiten und kümmern uns um ihren anderen Verpflichtungen.

"Lage, Arbeitszeiten, Alter stellen kein Hindernis für Ernst, motiviert Fernunterricht Studenten," sagte Jerome Polvay, Präsident des Careertel.

Genehmigt von der Vermont State Board Of Education, erlaubt Liberty High School den Studierenden, die Geschwindigkeit zu steuern, an der sie studieren. Material wird für jede Klasse und alle Zuordnungen und Prüfungen zu Hause abgeschlossen sind. Wenn Studenten Betreuung müssen, bieten Fakultät Berater Hilfe über das Telefon. Kredit ist auch für Kurse gegeben, die sie zuvor beendet.

Nun, sieht mit ihrer High-School-Diplome in der Hand, die Zukunft sehr vielversprechend für die Frauen. In der Tat, suchen alle drei jetzt Hochschulbildung. Betancourt studiert Strafrecht in New York, Abrams wird Georgia College & State University besuchen, und Frankreich wird Krankenpflegeschule in New York teilnehmen.

"Schließlich ich wichtig, fühlen", sagte Betancourt. "Ich bin mein Ziel erreichen."

Tidak ada komentar:

Posting Komentar