10 Schritte zur Entwicklung eines Stundenplans Qualität

Dieses Handbuch soll nicht der und die einzige Möglichkeit, einen Lektion Plan entwickeln werden; Es wird jedoch zur Verfügung mit mindestens einige guten Methoden mit zu beginnen. Eine allgemeine Übersicht hebt die Schwerpunkte schaffen eine nützliche und arbeiten Unterrichtsplan hervor.

Es folgt eine Liste der Schritte, die in der Regel beteiligt sind, bei der Entwicklung eines Stundenplans Qualität sowie eine Beschreibung dessen, was jeder Komponente. Sie werden in 10 der besten Punkte aufgelistet.

(1) Die erste Sache, die Sie zu prüfen, ist natürlich, was Sie unterrichten möchten. Dies sollte auf der Grundlage Ihres Staates oder Schule Normen entwickelt werden. Sie müssen auch wissen Sie welche Klassenstufe Unterrichtsplan für entwickeln. Eine geschätzte Zeit für Lektion Plan, um Ihnen helfen, bessere Budget Aufzeichnen Ihrer Zeit.

Sobald Sie Ihr Thema gewählt haben, können Sie beginnen, Wahl, wie Sie möchten das Thema im Allgemeinen zu unterrichten. Wenn Sie die staatlichen Standards um zu helfen bei der Entwicklung Ihrer Themas verwendet haben, wünschen Sie sie jetzt bezeichnen, welche spezifischen Standards sehen Ihre Lektion Plan zu erfüllen kann.

Mit Ihrem Unterrichtsplan ordnungsgemäß eingerichtet mit staatlichen Standards, hilft, um seine würde und die Notwendigkeit später zu beweisen. Es hilft auch zu gewährleisten, die Ihre Studenten gelehrt werden was der Staat erfordert.

Wenn Sie Ihren Stundenplan mit den lokalen Schule mischen können, planen Datensatz Links zu diesen Normen in Ihre Lektion schriftlich zu Referenzzwecken später. Wenn Sie jedoch diese Lektion Plan für eine Website zu schreiben sind, Sie werden sicher sein wollen, dass fügen Sie einen Titel, der Ihrem Thema richtig widerspiegelt.

2. Klar, die spezifischen Ziele, um sicherzustellen, dass Ihre Lektion Plan bringt Ihnen genau das, was Sie wollen, es zu entwickeln. Bitte beachten Sie, dass diese Ziele nicht Aktivitäten, die in der Lektion Plan verwendet wird. Vielmehr sollten die Lernergebnisse dieser Tätigkeiten.

Als Beispiel, wenn Sie Ihre Klasse beizubringen, 1 + 3, fügen Sie das Ziel möglicherweise, dass "die Schüler wissen, wie man hinzufügen, 1 + 3 werden" oder genauer "werden die Studenten 1 + 3 Hinzufügen zeigen."

Ihre Ziele sollten auch direkt messbar sein. Das bedeutet, dass Sie benötigen, um sicherzustellen, dass Sie in der Lage werden zu sagen, ob diese Ziele, oder nicht erreicht wurden. Sicherlich können Sie mehr als ein Ziel für ein Unterrichtsplan Wenn Sie der Meinung sind, dass dies mehr sinnvoll wäre.

In Reihenfolge für Sie Ziele aussagekräftiger werden können können Sie Breite und schmale Zielen gehören. Die große Ziele wäre mehr wie Ambitionen und würde umfassen das Gesamtziel der Unterrichtsplan, z. B. in Reihenfolge für Sie zu Vertrautheit mit zwei Zahlen addieren.

Die spezifischen Ziele wäre wie die oben genannten, in einer Weise, mehr, wie "die Studenten werden die Nummern 2 und 3 zusammen hinzufügen zeigen."

Tidak ada komentar:

Posting Komentar