15 Strategien zur Verbesserung der Speicher

Die folgenden Strategien angeboten zu helfen Studierenden einen effizienten und effektiven Speicher zu entwickeln. Dieses Angebot ist keineswegs erschöpfend, sondern eher als einen Ort zu beginnen soll.

1. Nehmen Sie das Geheimnis entfernt.

Die erste und möglicherweise am wichtigsten Strategie besteht darin, sicherzustellen, dass alle Studenten verstehen, wie Speicher funktioniert und ihre besondere Profile Speicher stärken und Herausforderungen zu identifizieren. Dann, Studenten Speicher-Management-Strategien gelehrt werden sollte.

2. Geben Sie Richtungen in mehreren Formaten.

Studenten profitieren von Richtungen in visuellen und verbalen Formate gegeben. Darüber hinaus konnte ihr Verständnis und das Auswendiglernen der Anweisungen von ermutigt sie, wiederholen die Anweisungen und erklären Sie die Bedeutung dieser Richtungen überprüft werden. Was getan werden muss, sind auch oft hilfreich zur Verbesserung der Erinnerung an Richtungen.

3. Unterrichten Sie Studenten zu over-learn Material.

Studenten gelehrt werden sollte die Notwendigkeit von "over-learning" neue Informationen. Oft üben sie nur, bis sie eine fehlerfreie Wiederholung des Materials durchführen können. Mehrere fehlerfrei Wiederholungen sind jedoch erforderlich, die Informationen zu festigen.

4. Unterrichten Sie Studenten, Bildern und anderen Strategien für Speichermangel zu verwenden.

Eine andere Speicher-Strategie verwendet ein Stichwort ist ein genannte Wort Ersatz. Das Ersatz-Wort-System kann Informationen verwendet werden, das ist schwer zu visualisieren, beispielsweise für das Wort okzipitale. Diese Worte können in Worte, die vertraut klingen konvertiert werden, die angezeigt werden können. Das Wort okzipitale kann in Halle zeigen, (weil es klingt wie Halle ausstellen) konvertiert werden. Der Student kann dann ein visuelles Bild der zu Fuß in ein Museum für Kunst und sehen ein großes Gemälde des Gehirns mit großen wulstige Augen machen (okzipitale ist die Region des Gehirns, die Vision steuert). Mit diesem System wird das Vokabular-Wort, das der Student versucht sich zu erinnern ist das Stichwort für das visuelle Bild, das dann die Definition des Wortes Hinweise.

5. Geben Sie Handzettel Lehrer bereit, vor der Klasse Vorträge.

Klasse Vorträge und Reihe von mündlichen Richtungen sollten durch Lehrer vorbereitete Handzettel verstärkt werden. Handzettel für Klasse Vorträge könnte darin bestehen, einen kurzen Überblick oder eine teilweise abgeschlossene Grafik-Veranstalter, die der Studenten während der Vorlesung abschließen würde. Wenn Sie diese Informationen, die beide ermöglicht Studenten die wichtigsten Informationen zu identifizieren, die in der Vorlesung angegeben ist und die Informationen in ihren Anmerkungen richtig zu organisieren. Beide Vorgänge verbessern die Erinnerung an die Informationen auch. Die Verwendung von Post-its zu Informationen auf notieren ist hilfreich für das erinnern Richtungen.

6. Unterrichten Sie Studenten aktive Leser sein.

Um kurzfristige Speicher-Registrierung und/oder Arbeitsspeicher zu verbessern beim Lesen, sollten Studenten unterstreichen hervorzuheben oder notieren Schlüsselwörter am Rand beim Kapitel zu lesen. Sie können dann gehen Sie zurück und lesen, was ist unterstrichen, hervorgehoben oder am Rande geschrieben. Um diese Informationen im Langzeitgedächtnis zu konsolidieren, können sie machen Konturen oder grafische Organisatoren. Untersuchungen haben gezeigt, dass der Einsatz von Grafik Organisatoren akademische Leistung für alle Studenten erhöht.

7. Schreiben Sie Schritte in mathematische Probleme.

Studenten, die eine Schwäche in Arbeitsspeicher haben sollten nicht auf mentale Berechnungen verlassen, wenn mathematische Probleme zu lösen. Beispielsweise wenn sie Long Division Probleme durchführen, sollten sie nach jedem Schritt, einschließlich der Durchführung Zahlen schreiben. Wenn Word Probleme zu lösen, sollten sie immer ein kratzen Stück Papier praktisch und notieren Sie die Schritte in ihre Berechnungen. Dies wird helfen, verhindern, dass sie ihren Platz zu verlieren und zu vergessen, was sie tun.

8. Geben Sie Abruf Praxis für Studenten.

Untersuchungen haben gezeigt, dass Langzeitgedächtnis wichtig ist, wenn Studenten in der Abruf-Praxis engagieren. Einen Test ist ein Abruf-Praxis, d.h., der Akt der Rückruf Informationen, die von Langzeitgedächtnis untersucht wurde. So kann es sehr hilfreich für Studenten, Praxis-Tests zu nehmen sein. Wenn Lehrer Informationen vor Tests und Prüfungen überprüfen, bitten sie die Studenten Fragen oder haben, die die Schüler Fragen für jeden Antwort, anstatt nur Nacherzählung Studenten vornehmen die Informationen gelernt werden. Auch, wenn Studenten erforderlich sind oder dazu ermutigt, ihre eigenen Tests machen und nehmen sie, ihre Eltern oder Lehrer gebe es Informationen darüber, ob sie wissen, die wichtigste Informationen oder stattdessen konzentrieren sich auf die Details, die weniger wichtig sind.

9. Helfen Sie Schülern, die Hinweise zu entwickeln, wenn Sie Informationen speichern.

Entsprechend der Speicher-Forschung werden die Informationen leichter abgerufen, wenn er gespeichert ist, mit ein Stichwort, und dieser Hinweis sollte an die Zeit, die die Informationen abgerufen werden. Beispielsweise können die Abkürzung Häuser verwendet werden, um die Namen der großen Seen: Huron, Ontario, Michigan, Erie und Superior darstellen. Die Abkürzung ist ein Hinweis, der verwendet wird, wenn die Informationen gelernt wird, und unter Hinweis auf den Hinweis, wenn einen Test hilft den Studenten-Rückruf der Informationen.

10. Prime des Speichers vor dem Lehr- und Lernaktivitäten.

Hinweise, die Vorbereitung der Studierenden für die Aufgabe vorzulegen sind hilfreich. Dies wird oft als Grundierung Speicher bezeichnet. Beispielsweise wenn eine Lesung Verständnis beauftragt ist, Studenten erhalten eine Vorstellung davon, was erwartet wird, durch Diskussionen über das Vokabular und die allgemeine Thema vorher. Dadurch haben sie konzentrieren sich auf die wichtigsten Informationen und effektiver Tiefe der Verarbeitung. Diesem Zweck dienen auch voraus Organisatoren. Für ältere Schüler, CliffNotes oder andere ähnliche Studie sind Führer für aus der Literatur oft hilfreich Beihilfen für Grundierung des Speichers.

11. Verwendung Post-its.

Die Verwendung von Post-its für Jotting Informationen kann hilfreich für Studenten, die kurzfristige Speicher oder arbeiten Speicher Herausforderungen haben.

12. Aktivieren Sie Vorkenntnisse.

Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, die Studenten auf neue eingehende Informationen eingehen werden, sollten Lehrer aktivieren ihre Vorkenntnisse und die neue Informationen sinnvoll, sie machen. Eine einfache Möglichkeit für das Ausführen dieses Tasks ist zu Fragen, "Was wissen Sie", "Was möchten Sie wissen".

13. Geben Sie längere Zeit.

Wenn Studenten Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit zum Abrufen von Informationen aus dem Speicher haben, sollten sie erhalten Zeit für Tests zu nehmen, so dass ein wahres Bild von, was sie wissen gewonnen werden kann.

14. Verwenden Sie multisensorische Methoden.

Wenn Lernende, jung und alt, etwas über mehrere Sinne erleben, sind sie viel eher daran erinnern. Verwenden Sie einen multisensorischen Ansatz durch die Gewinnung der Sinne wie möglich so viele Unterricht (sehen, berühren, hören, riechen und schmecken).

15. Bewertung Material vor dem Einschlafen.

Es ist hilfreich für Studenten, Material zu überprüfen vor gehen, nachts zu schlafen. Untersuchungen haben gezeigt, dass Informationen, die auf diese Weise studierte besser bekannt ist. Konsolidierung von Informationen im Speicher stört irgendeine andere Aufgabe, die nach der Überprüfung und vor dem schlafen (z. B. immer eine Kleinigkeit, putzen Zähne, Musik hören) ausgeführt wird.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar