3 Gründe, warum Homeschooling Felsen

1. Es ist nicht langweilig wie All Get Out.

Ich verbrachte die ersten 5 und ein halbes Jahr meiner Ausbildung an öffentlichen Schulen. Es gab, natürlich, Zeiten wenn ich genoss, Dinge zu lernen und zu meinen Freunden sprechen. Auf der anderen Seite aber gab es weite Strecken der Monotonie und Langeweile. Und das war nur der Grundschule! Ich kann nicht einmal vorstellen, was es wie in den mittleren und High School bekommen hätte. Ich erinnere mich vage an eine Klasse habe ich in der 6, bevor ich fing an Homeschooled sein. "Conflict Resolution" nannte sie es. Es war eine ganze Klasse hatten wir für 50 Minuten pro Tag wie in einem Kampf nicht zu sitzen. Statt Unterricht uns etwas Sinnvolles wie Mathematik, Geschichte und Wissenschaft, hatten wir zu sitzen und zu erfahren, dass immer in einen Faustkampf nicht gut für alle.

Ich denke, es geht ohne zu sagen, war das Homeschooling viel interessanter. Ich war entweder etwas zu tun und lernen, oder ich genoß meine freie Zeit. Ich hatte nie über längere Zeiträume monotone Vorträge oder starre auf einer Tafel, während ein Lehrer an der langsamste Schüler im Unterricht angepasst. Ich war in meinem eigenen Tempo lernen und genießen es.

2. Niemand gibt Ihnen Wedgies.

Es sei denn natürlich, Sie einen älteren Geschwister haben, und dann können Sie mehr Wedgies als Sie verarbeiten können. Eines der fantastischen Dinge darum Homeschooled ist, dass es keine schwierige soziale Struktur, die Sie haben, um sich zu passen. Wenn Sie in einer sehr komplizierten Familie leben, gibt es keine Schläger, keine Drogenabhängigen und so weiter.

Der Vorteil ist mehr als was Sie nicht zu bewältigen haben, aber auch in was Sie. Homeschooled aktiviert mich viel stärkeren Beziehungen mit meine Eltern und meine Geschwister zu entwickeln, und ich fand eine Vielzahl von Freunden über unsere Homeschool-Gruppe und der Kirche, und so weiter. Ich fand, dass als ich aufs College kam, ich bequem kommunizieren mit allen bei den älteren Schülern (einige waren sogar Großeltern war, für ihre Ausbildung), die jüngere Schüler und auch die Professoren und Mitarbeiter. Keiner dieser Menschen gab mir immer eine wedgy.

3. Chancen sind, dass Ihr Lehrer Sie wahrscheinlich mögen.

Ich habe persönlich immer Probleme mit einem Lehrer, der offenbar nicht wie ich oder behandeln mich gut, aber ich weiß, dass diese Erfahrungen heraus dort sind. Die Chancen erhöhen, glaube ich, wie man in High School in Lehrer Sie möglicherweise, dass Sie entweder nicht mögen oder nicht, die Sie aus irgendeinem Grund mag. Ich würde nicht sagen, dass es persönlich ist, nur manchmal es gibt Persönlichkeit Auseinandersetzungen nichts.

Auf der anderen Seite, denke ich, dass Sie von Homeschooling profitieren, da Sie eine viel tiefere Beziehung mit Ihren Eltern zu entwickeln können. Anstatt nach Hause von der Schule und einfach sagen, was Sie getan haben (wenn Sie auch alle Details erinnern können) werden Sie es mit ihnen Leben.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar