18 Strategien zur Verbesserung der Sprachkenntnisse

Folgenden Strategien werden angeboten, für die Verbesserung der Sprachkenntnisse und Verwaltung Sprache Herausforderungen. Dieses Angebot ist keineswegs erschöpfend, sondern eher als einen Ort zu beginnen soll.

Alice Thomas und Glenda Thorne 1. Das Geheimnis zum Mitnehmen.

Die erste und vielleicht wichtigste Strategie ist, Studenten über die Komponenten der Sprache, gemeinsame Sprache Herausforderungen und Sprachstrategien zu lehren und zu ihrer eigenen Sprache stärken und Herausforderungen verstehen helfen. Dieser Prozess heißt manchmal Entmystifizierung – das Geheimnis wegnehmen.

2. Richtungen zu vereinfachen.

Studenten mit empfänglich Sprache Herausforderungen müssen Richtungen, aufgeschlüsselt nach ihrer einfachsten Form. Sie können auch ein Comic-Buch-Typ-Abbildung der Schritte für die Fertigstellung eines Vorgangs erhalten.

3. Geben Sie schriftliche Kopien von Anweisungen und Beispiele.

Studenten mit empfänglich Sprache Herausforderungen müssen Anweisungen, die Sie in einem relativ langsamen Tempo. Sie müssen die Anweisungen, die wiederholt darauf. Sie profitieren in den meisten Fällen durch eine schriftliche Kopie der Richtungen, die mündlich gegeben werden. Beispiele für was getan werden muss, sind ebenfalls nützlich.

4. Geben Sie kurze Pausen.

Studenten, die empfänglich Sprache Herausforderungen können verbrauchen eine Menge Energie zu hören, und daher leicht müde. Folglich können stark strukturierter Arbeitszeiten mit kurze Pausen oder Ruhezeiten hilfreich sein.

5. Geben Sie die zusätzliche Zeit.

Studenten mit empfänglich und expressive Sprache Herausforderungen werden voraussichtlich ein langsamer Bearbeitungsgeschwindigkeit und geschrieben werden sollen erlaubt zusätzliche Zeit für Arbeit und Tests.

6. Sitzen Sie schließen.

Schüler sollten neben der Lehrer zu sitzen, damit er den Gesichtsausdruck des Lehrers sehen kann, wenn er spricht. Dies kann auch helfen, um Störungen durch andere akustischen Ablenkungen zu verringern.

7. Ermöglichen Sie freiwillige Beteiligung.

Studenten mit Sprache Verarbeitung Herausforderungen sollten nicht an Ort und Stelle gebracht werden, indem wird benötigt, um in Diskussionen, Fragen zu beantworten, vor allem ohne gewarnt wird. Vielmehr sollte ihre Beteiligung auf freiwilliger Basis.

8. Lehren Sie zusammenfassen und zu paraphrasieren.

Leseverständnis wird oft durch zusammenfassen und paraphrasieren verbessert. Dies hilft den Schülern, die Grundidee und unterstützende Informationen zu identifizieren. Es kann hilfreich sein, Schlüsselwörter wie der who, bieten was, wann, wo und warum man Aufmerksamkeit auf die entsprechenden Details zu orientieren.

9. Lehren Sie ein staging-Verfahren.

Die meisten Schüler finden ein staging-Verfahren nützlich beim Schreiben von Absätzen, Essays, Gedichte, Berichte und Studien. Zuerst sollten sie Ideen generieren, und dann sollten sie diese organisieren. Als nächstes sollten sie Rechtschreib- und Grammatikfehler Regeln bearbeiten. Sie können auch Listen Sie ihre am häufigsten vorkommenden Fehler in einem Notizbuch und verweisen auf dieser Liste, wenn selbst korrigieren.

10. Neue Investitionen Energie in älteren Schülern.

Ältere Schüler, bei denen lesen Fehler von einem frühen Alter müssen davon überzeugt, dass eine erneute Investition Energie lohnen wird. Nach müssen Louisa Burggräben, ein Experte auf dem Gebiet der Lesung ältere Schüler, die sehr schlecht Leser haben ihre phonologischen Fähigkeiten gestärkt, da die Unfähigkeit der Sprachklänge identifizieren Rechtschreibung, Worterkennung und Wortschatz Entwicklung untergräbt. Phonologischen Bewusstsein, Rechtschreibung, decodieren, Grammatik und andere Sprachkenntnisse können als Linguistik Kurs unterrichtet werden, in welche Lehrer mehr Erwachsene Terminologie wie Phonem löschen und morphemic Struktur verwenden. Phonemische Bohrer gehören Spiele wie umgekehrt-ein-Wort (Say unterrichten; dann sagen Sie es mit den Klängen rückwärts-betrügen.)

11. Geben Sie Sprache Freistellungen Studierenden, bei denen Probleme mit ihrer primären Sprach-sind eher Schwierigkeiten mit einer Fremdsprache haben. Fremdsprache Anforderungen müssen für diese Studenten verzichtet werden.

12. Verwenden Sie Echo für Entwicklung fließend lesen.

Für die Entwicklung der Geläufigkeit ist es hilfreich, ein Student in der unteren Klasse Echo lesen und lesen auch gleichzeitig mit einem Erwachsenen haben. Der Erwachsene und der Schüler können auch lesen, alle anderen Satz oder Absatz abwechselnd. Darüber hinaus kann der Erwachsene model einen Satz und dann haben die Schüler, die die gleichen Satz zu lesen.

13. Auditiven Input zu verstärken.

Multisensorische Techniken können phonetische Fähigkeiten zu erhöhen und zu merken Anblick Wörter verwendet werden. Beispielsweise kann ein Student klingen ein Wort oder schreiben Sie Anblick Wörter auf einem trockenen Board mit verschiedene farbige Markierungen, alle bei der Verwendung von Hearfones, ein Phonics-Telefon oder ein Toobaloo Gerät zur Verbesserung der auditiven Input löschen. Diese Geräte verstärken und leiten die Schüler eigene Stimme gerade zurück zu Ohren, verursachen erhöhte akustische Stimulation des Gehirns. Diese Geräte können von CDL A + WebStore bei www.cdl.org erworben werden.

14. Sehen, sagen, hören und berühren.

Multisensorische Strategien sind hilfreich zum Erlernen von Buchstaben. Beispiele: 1) Verbreitung Rasierschaum auf einen Tisch und mit das Kind schreiben Briefe in die Rasierschaum beim sagen des Buchstabe-namens laut; und 2) Ausschneiden Briefe von Sandpapier und mit das Kind "Spur" den Sandpapier-Brief mit seinem Finger während sagen, der Name des Briefes.

15. Ein Bild ist tausend Wörter Wert.

Der Ausdruck "ist" ein Bild sagt mehr als tausend Worte, werden besonders wichtig für die visuelle Person, die Schwierigkeiten, die sich verbal auszudrücken. Beispielsweise kann ein Schüler machen, Diagramme, Diagramme oder Zeichnungen zu helfen ihn denken Sie daran, was er gelesen hat. Wenn er gut am Art ist, kann der Student zeichnen oder malen Bilder, seine Ideen zu erklären.

16. Lehren Sie aktive lesen.

Um mit Verständnis, kann es hilfreich, Schlüsselwörter und Phrasen mit einem Stift oder Textmarker hervorheben und sie am Rande Anlehnung an sein wodurch lesen mehr aktiv. Wenn der Student nicht zulässig ist, in das Buch zu schreiben, kann er die wichtigsten Wörter oder Ideen, Post-It-Zettel schreiben.

17. Guide Studenten zwischen den Zeilen zu lesen.

Beim ersten Studenten während Lesung abzuleiten durcharbeiten, sollte der Lehrer zunächst das Denken leiten, mit eine Aktivität von ganze Klasse. Nach der Klasse als Ganzes eine logische Schlussfolgerung, identifiziert hat sollte der Lehrer die Prüfung des Prozesses erleichtern mit denen sie ihre Ableitung ankamen. Möglicherweise führende Fragen, "was der Autor uns sagt? Woher wissen wir, dass der Autor dies bedeutete?" Erinnern Sie die Kursteilnehmer, dass Autoren Anhaltspunkte liefern (impliziert) so dass Leser ableiten können.

18. Bieten Sie individuellen Bewertung und Intervention.

Viele Studenten mit Sprache Herausforderungen profitieren von individuellen Bewertung und Sanierung von hoch qualifizierten Fachkräften. Es ist wichtig, Bewertungs-Tools entwickelt, um bestimmte Fähigkeiten Defizite zu ermitteln und Einzelperson oder kleine Gruppe Sanierung/Intervention mit expliziten, evidenzbasierten Strategien und Methoden, die direkt jeder Schüler individuelle Anforderungen verwenden.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar