Ein lateinisches Wörterbuch sparte mein Leben



In vielerlei Hinsicht habe nie viel ein Kursteilnehmer, ich vor allem, wenn Sie reden, einem Schüler innerhalb der Grenzen eines Klassenzimmers. Ich habe immer schon geliebt lernen, verstehen Sie mich nicht falsch, aber mich in ein Klassenzimmer für Monate am Ende, und es gibt wenig, was getan werden kann, um mich selbst die faszinierendsten Themen interessiert. Ich habe keine Ahnung, wie ich es geschafft zu machen, über vier Jahre College. Meine Latin Klasse insbesondere fast die Macht hatte, meine Karriere zu ruinieren. Ich bin überzeugt, dass ich ganz Schule hätte es nicht für meine Latin Dictionary gewesen. Speichern meine Erziehung, und damit, mein Leben.

Ich weiß, die vorherige Anweisung extrem klingen mag, aber es ist wahr. Ich war also der betont meiner Latin-Klasse in der Schule satt, die ich aus der Schule fast gelöscht. Ich glaube, ich habe nicht Dinge in die beste Perspektive, aber das ist, wie sehr ich von der Klasse betroffen war. In der sechsten Woche der fünfzehn Woche-Klasse, die ich rief mein Vater am Telefon und schließlich sagte ihm der Wahrheit, meine aktuellen Notlage. Er einfach hörte mich ausgelacht und murmelte zwei Wörter. "Latin Dictionary," sagte er. Ich hatte keine Ahnung, wie viel ich brauchte, um diese zwei Worte hören noch wieviel sie mein Semester und buchstäblich den Rest meines Lebens verändern würde.

Ich habe absolut keine Ahnung, warum mein Latin Professor zufolge habe nicht ich kaufen ein lateinisches Wörterbuch. Ich bin eigentlich ein wenig bitter darüber, jetzt, dass ich darüber nachdenke. Wie auch immer, ich stürzte aus einer Buchhandlung am nächsten Tag und kaufte die billigste und größte lateinisches Wörterbuch, die ich finden konnte. Ich hatte wenig Geld, aber ich fühlte mich wie größere muß besser als es kam zu einem Wörterbuch.

In den Tagen und Wochen im Voraus ich über dieses Wörterbuch gegossen, wie ich meine Latin Klasse studiert. Mich gelehrt hat diese Ressource eine erstaunliche Menge, die ich nicht nur im Klassenzimmer immer. Ich zog meine Bewertung von einem fehlerhaften Ergebnis auf a b in den verbleibenden Wochen der Klasse. Aber das ist nicht alles, was passiert ist: Ich hatte eine neue Liebe des Lernens. Ja, war das Latin Dictionary verantwortlich für meine Verfolgung des Lernens und neues Wissen in vielen Bereichen. Es hat mich in einem Klassenzimmer Spaß machen, aber es inspirieren mich, viele der Dinge, die ich jetzt Liebe zu verfolgen.



This post was made using the Auto Blogging Software from WebMagnates.org This line will not appear when posts are made after activating the software to full version.

Tidak ada komentar:

Posting Komentar